Ausbildung

Auszubildende als Elektroniker (m/w/d)

die Zukunft eines Betriebes kann nur durch Ausbildung erhalten werden. Daher liegt mir die Ausbildung sehr am Herzen und ich versuche alle zwei Jahre einer neuen Generation die Möglichkeit zu geben diesen vielseitigen Beruf zu erlernen.

Das Handwerk braucht Junge Leute die keine Angst haben auch mal schmutzig zu werden.

Ihre Qualifikationen

  • Mindestens Realschulabschluss
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude an Technik
  • Handwerkliches Geschick & technisches Verständnis
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein & Eigenmotivation
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt mit Kunden

Was wir bieten

Für einen guten Start ins Berufsleben liegt uns eine fundierte fachliche Ausbildung genauso am Herzen,
wie die bestmögliche Unterstützung unserer Auszubildenden.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

https://www.lehrstellen-radar.de

Elekto Kohler
Wasserhohl 25
67098 Bad Dürkheim